Unser Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 22.09.2023 wurden von den anwesenden 11 stimmberechtigten Mitgliedern die Vorstandschaft wiedergewählt.

Die Vorstandschaft setzt sich zusammen aus: 1. Vorsitzender, 3 gleichberechtigten Stellvertreterinnen, 1 Kassiererin, 1 Schriftführerin, 1 Organisationsleiter/Bildungsbeauftragten sowie 2 Beisitzerinnen

Der Vorstand wurde am 22.09.2023 für zwei Jahre neu gewählt. Als OV-Vorsitzender wurde Stefan Wanninger wiedergewählt.

Vorsitzende

Neben dem ersten Vorsitzenden, Stefan Wanninger, wurden als gleichberechtigte Stellvertreter Sandra Wittmann, Stefan Schröpfer und Michael Dirscherl gewählt.

Stefan Wanninger

1. Vorsitzender, stellv. Kreisvorsitzender

Sandra Wittmann

Stellvertr. Vorsitzende, Stadträtin, Mitglied Kreisvorstand

Stefan Schröpfer

Stellvertretender Vorsitzender

Michael Dirscherl

Stellvertretender Vorsitzender

Funktionen

Als Schriftführerin wurde Linda Ruhland ebenso wiedergewählt wie Irma Eiber als Kassiererin und Manfred Ruhland als Organisationsleiter und Bildungsbeauftragter

Linda Ruhland

Schriftführerin

Irma Eiber

Kassier

Manfred Ruhland

Bildungsbeauftragter und Organisationsleiter, OV-Ehrenvorsitzender, UB-Vorsitzender AG 60Plus

Beisitzer

Als Beisitzer wurden wiedergewählt Lisa Wittmann und Max Eiber.

Revisoren

Kassenprüfer sind Heinrich Urban und Emmerich Hernadi