Unser Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand hat 10 stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium der SPD Waldmünchen. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, drei (gleichberechtigt) stellvertretenden Vorsitzenden, Kassier, Schriftführer, Organisationsleiter/Bildungsbeauftragter, 3 Beisitzern.

Der Vorstand wurde am 27.08.2021 für zwei Jahre neu gewählt. Als OV-Vorsitzender wurde Stefan Wanninger wiedergewählt.

Vorsitzende

Neben dem ersten Vorsitzenden, Stefan Wanninger, wurden als gleichberechtigte Stellvertreter Sandra Wittmann, Stefan Schröpfer und Michael Dirscherl gewählt.

Stefan Wanninger

1. Vorsitzender, stellv. Kreisvorsitzender

Sandra Wittmann

Stellvertr. Vorsitzende, Stadträtin, Mitglied Kreisvorstand

Stefan Schröpfer

Stellvertretender Vorsitzender

Michael Dirscherl

Stellvertretender Vorsitzender

Funktionen

Als Schriftführerin wurde Linda Ruhland ebenso wiedergewählt wie Irma Eiber als Kassier. Manfred Ruhland wurde als neuer Orga- und Bildugsbeauftragter gewählt.

Linda Ruhland

Schriftführerin

Irma Eiber

Kassier

Manfred Ruhland

Bildungsbeauftragter und Organisationsleiter, OV-Ehrenvorsitzender, UB-Vorsitzender AG 60Plus

Beisitzer

Als Beisitzer wurden wiedergewählt Hermann Bösl, Lisa Wittmann und Max Eiber.

Revisoren

Kassenprüfer sind Heribert Auchtor und Heinrich Urban.